feikling

  Startseite
  Archiv
  Ich
  family
  Best friends
  Freunde!!!
  ICQ
  Klasse 9b
  Schweden (English)
  dibs und tinka
  songtexte
  Photos!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/feikling

Gratis bloggen bei
myblog.de





also.. ich will dann auch mal andere meega gute freunde von mir erwähnen :P hehe.. weil ihr mir auch sooo unendlich wichtig seid und ich euch net wieder hergeben möchte :P also!!! da ist erstmal der denes!!! der gehört eiegtnlich auch zu den besten noch so fast :P hehe hab schon viel viel viel geiles mit dir erlebt :D zB sv-fahrt im flur... es ging soo ab ne :D dann gibts aber auch noch den steffen ("kattna, kattna, kattna")kennen uns jez eiegtnlich schon relativ lange ham uns auch schon ganze 3 mal getroffen :D:D:D das erste mal in dortmund ne :P ich sag auch bestimmt net mehr ab :D:D:D dann gibts noch son paar mädels hehe erstmal die sandra, die mir jetzt auch wieder total wichtig geworden ist und ich froh bin, dass wir uns wieder soo mega gut verstehn :-* natürlich MUSS hier auch noch caro(l) hin!!! schweden war echt genau das richtige für uns ne ham uns jez echt gut kennengelernt und ich bin froh dich zu kennen!!! du bsit soo geil ne :P wie du immer angesprungen kommst :D:D:D gibt dann auch noch melli! kenn dich von der süßen flo!!! verstehn uns ja auch total gut und wir treffen uns hoffetnlich auch nochmal unser bb wird bestimmt auch noch besser :D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung